GRUNDKENNTNISSE

  • Über Profit-Trade
  • Depositen und Abzüge
  • Account Information
  • Handelsfragen

Wie wird die Sicherheit von meinem Account während Handel mit Profit-Trade gewährleistet?

Profit-Trade arbeitet mit vielen lokalen Bankanstalten. Die volle Liste können Sie in Ihrem Personal Cabinet finden und die beste Bank für Sie wählen.

Wann wurde Profit-Trade gegründet?

Profit-Trade wurde im Jahre 2017 von einer Gruppe von professionellen Händlern, Anlagemanagern und Software-Ingenieuren gegründet.

Wie bestätigt Profit-Trade die Preisbildungstruktur?

Profit-Trade arbeitet mit Grossbankanstalten und Finanzorganisationen im Forex Bereich sehr eng zusammen. Indem wir mit vielen leitenden Bankanstalten zusammenarbeiten, kann Profit-Trade den besten An- und Verkaufspreis anstatt der Kunden bekommen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht Profit-Trade den Kunden die zahlungsfähige,exakte, günstige und sichere Lösungen vorschlagen.

Welche Account Typen kann Profit-Trade vorschlagen?

Profit-Trade kann 4 Account Typen vorschlagen, und zwar Classic, Standard, Premium und Tailored. Um mehr Information dazu zu erhalten, folgen Sie bitte den Link Account types page.

Wenn ich eine Bankanweisung senden möchte, wem soll ich diese zusenden?

Profit-Trade arbeitet mit vielen lokalen Bankanstalten zusammen. Die volle Liste können Sie in Ihrem Personal Cabinet finden und die beste Bank für Sie wählen.

Welche Zahlungsweise kann ich wählen, um meinen Account wieder aufzufüllen?

Profit-Trade akzeptiert viele Zahlungsweise und zwar Kreditkarte / Debitkarte (Visa, MasterCard oder Diners Club) schnelle Banküberweisung Webmoney lokale Zahlungsweise Um eine volle Liste zu erhalten, gehen Sie bitte auf die Seite Deposit in Ihrem Account.

Wie kann ich Account erstellen?

Es ist ganz einfach einen Account in Profit-Trade zu erstellen. Folgen Sie bitte den Link online Registrierung und füllen Sie einen Fragebogen aus. Nachdem Ihr Account erfolgreich erstellt wird, schicken Sie uns bitte die Nachweisunterlagen um die Registrierung zu beenden. Diese können Sie uns per Fax oder gescannt per E-Mail zugeschickt werden. Sobald Ihre Nachweisunterlagen genehmigt werden, können Sie Ihr Konto auffüllen und Handel beginnen.

Welche Unterlagen für Kontoeinrichtung werden in Profit-Trade verlangt?

Um Ihren Account zu aktivieren werden folgende Dokumente benötigt: Eine Kopie eines Ausweises. (Führerschein, Pass oder Reisepass, ID). Nachweis der Adresse (Bankauszug oder Nebenkostenabrechnung). Diese Dokumente sollen Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift enthalten und müssen aktuell sein (nicht älter als 6 Monate)

Ich habe mich eingeloggt, kann aber nicht login. Was soll ich machen?

Nach der Registrierung bekommen Sie einen Begrüßungsbrief mit einem Link für Bestätigung. Prüfen Sie Ihr E-Mail und folgen Sie den Link. Wenn der Link nicht funktioniert, versuchen Sie den Link zu kopieren und die Adresszeile von Browser. Wenn das Problem nicht gelöst ist, wenden Sie sich an Profit-Trade Support Team per Сhat oder E-Mail: [email protected]

Wieviel Handelsplattformen stehen zur Verfügung?

Profit-Trade kann 4 Handelsplattformen zur Verfügung stellen: MetaTrader 4: mit einem Klick können Sie die besten Angebote wie erweiterte technische Analyse und Automatisationsmöglichkeiten nutzen! Profit-Trade WebTrader: eine für Nutzer bequeme Web-Plattform, die alle Ihre Transaktionen mit dem Account MT4 synchronisiert. Profit-Trade Mobile Trader: eine moderne mit HTML 5 erarbeitete Plattform. Market Mobile Trader ist Smartphone mit HTML 5 freundlich. Profit-Trade Tablet Trader: eine für Tablet optimierte Plattform, die mit Ihrem Account MT4 synchronisiert ist. Für weiteren Informationen klicken Sie bitte die Seite Handelsplattform.

Die Hauptsystemanforderungen für Handelsplattform Profit-Trade?

Die vorgeschriebenen PC Anforderungen: Intel Pentium IV 3.0GHz, 512 MB RAM, und höher. Bildschirm: min 800×600 pixels Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Windows 2000 Web Browser: Microsoft Internet Explorer 6.X Internet Verbindung: Breitbandanschluss mit minimaler Download Geschwindigkeit 1.5 MB Anmerkung. Die Systeme, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, können begrenzt funktionieren.

Basics

  • About Profit-Trade
  • Deposits & Withdrawals
  • Account Information
  • Trading Questions

What security do I have when trading with Profit-Trade?

Profit-Trade works with many local banks. You can view a complete list of banks within your account area and choose whichever one is best-suited for you.

When was Profit-Trade founded?

Profit-Trade was founded in 2013 by a group of professional traders, investment managers and software engineers.

How does Profit-Trade determine its pricing structure?

Profit-Trade works closely with major banks and financial institutions operating in the forex industry. By working with several leading banks, Profit-Trade is able to obtain the best Bid and Ask price on behalf of clients. Working with top-tiered banks allows Profit-Trade to offer the most liquid, accurate, cost-effective and secure solutions for our customers.

What type of trading accounts does Profit-Trade offer?

Profit-Trade offers 4 types of trading accounts: Classic, Standard, Premium and Tailored. To learn more about account types, please visit the Account types page.

If I choose to send wire transfers. Who should I send it to?

Profit-Trade works with many local banks. You can view a complete list of banks within your account area and choose whichever one is best-suited for you.

Which payment methods can I use to deposit funds into my account?

"Profit-Trade accepts a wide variety of payment methods, such as: Credit/ Debit card (Visa, MasterCard or Diners Club)
Fast Wire Transfer
Webmoney
Local Payment Methods
For a full list of payment methods please login to your account and go to the deposit page."

How do I open an account?

Designed with you in mind, opening a Profit-Trade account is easy. Simply click on the register online link and fill in the required information page. Once your account has been successfully created, you will need to send verification documents in order to complete the registration process. These can be faxed, scanned or emailed. As soon as your documents have been approved, you will be able to fund your account and begin trading.

What documents are required to open a Profit-Trade account?

"In order to activate your account the following documents are required:
An identifying document such as a passport, drivers license or official ID
Proof of Address such as a utility bill or bank statement (Must be no more then 6 months old)"

I have registered but can’t login to my account. What I should do?

After registering, you will receive a welcome email with a verification link. Please check your email and follow the link. If the verification link does not work, please try copying and pasting the link into your browser’s address bar. If this does not resolve the issue, please contact the Profit-Trade support team via chat or email at: [email protected]

How many trading platforms are available?

Profit-Trade offers 4 trading platforms: MetaTrader 4: take advantage of one-click, at-best order execution, advanced technical analysis and unmatched automation capabilities! Profit-Trade WebTrader: a user friendly web platform which synchronizes all trades with your MT4 account. Profit-Trade Mobile Trader: a state-of-the-art platform developed using HTML 5. Market Mobile Trader is compatible with Smartphones that support HTML 5. Profit-Trade Tablet Trader: a tablet optimized trading platform fully synchronized with your MT4 account. To learn more about the trading platforms, please visit the Trading Platforms page.

What are the recommended system requirements for using Profit-Trade trading platform?

The recommended PC requirements are: Computer: Intel Pentium IV 3.0GHz, 512 MB RAM, or higher Monitor: A minimum resolution of 800×600 pixels Operating system: Microsoft Windows XP, Windows 2000 Web browser: Microsoft Internet Explorer 6.X Internet connection: Broadband internet connection with a min 1.5 MB download speed Note: Systems that do not meet these requirements may experience limited functionality.